Supersize

Aktuelle Nachrichten

Kaisersbacher Dorffest 2017

Am 15. und 16. Juli 2017 findet wieder ein Dorffest in Kaissersbach statt. Die Vereine und Institutionen laden auf den Festplatz am Ortswiesenweg ein. Rahmenprogramm: Dorfläufe (Sa), großer Kinderflohmarkt, Spielstraße (So). Es gibt auch wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen. Hauptreis ist ein E-Bike im Wert von 3.000 €.

Gesplittete Abwassergebühr

Änderungen von Größe oder Versiegelungsgrad der an die öffentliche Kanalisation angeschlossenen Flächen melden.

Weiterlesen …

Nächste Termine

Samstag, 15.07.2017 - 15.07.2017 - 16.07.2017 Uhr

Dorffest 2017

Am Samstag, 15. Juli und Sonntag, 16. Juli findet in Kaisersbach nach 5 Jahren Pause wieder ein Dorffest statt. Auch wenn der Termin bislang im Veranstaltungskalender noch nicht enthalten ist, so laufen doch die Vorbereitungen für das Fest, das 1977 zum ersten Mal stattfand, auf Hochtoren. Neben Sportverein, LandFrauen, Freiwilliger Feuerwehr, Grundschule und den Kindergärten werden dieses Jahr der Angelverein Kaiserbach und der Verein f. Willkommenskultur u. Integration zum ersten Mal teilnehmen und das Angebot bereichern.

Weiterlesen …



FLINC

Mitfahrgelegenheiten Kaisersbach auf flinc.org

Live-Webcam

Gemeinde Kaisersbach > Gemeinde > Bodenrichtwerte

Bodenrichtwerte

Die unten aufgeführten Bodenrichtwerte wurden gemäß den der Gemeinde Kaisersbach vorliegenden Kaufverträgen (Kaufpreissammlung) und aufgrund der Fortschreibung der bereits festgelegten Bodenrichtwerte zum Stichtag neu ermittelt. Maßgebend für die Ermittlung der Bodenrichtwerte waren neben der Kaufpreissammlung der Gemeinde Kaisersbach die weiter geltenden gesetzlichen und sonstigen Regelungen (z. B. Gutachterausschussverordnung in der derzeit geltenden Fassung).

Die nachstehenden Bodenwerte wurden in der Sitzung des Gutachterausschusses der Gemeinde Kaisersbach am 23. Mai 2017 gem. den Vorschriften des BauGB festgesetzt und gelten bis auf weiteres. Alle angegebenen Werte beziehen sich auf voll erschlossenes Bauland, soweit nichts anderes angeben ist. Ferner beziehen sich die  Wertangaben auf unbebaute Grundstücke, auch wenn diese zwischenzeitlich bebaut sind.